Astralis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Astralis

Gildenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung:70 heal pala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pay
Gast




Bewerbung:70 heal pala Empty
BeitragThema: Bewerbung:70 heal pala   Bewerbung:70 heal pala EmptySo Dez 30, 2007 3:43 pm

1. Person:Ich bin Marvin T. und am 12.4.95 geboren (bin 12).
2. Ja ich bin der Erstbesitzer meines Accounts.
3.Mein Charakter ist ein 70 heal pala mensch. Vorherige Gilden: The Tigers, die Runenkrieger, Lords of Kingdom, Triade, Desperation und will jetz aus Nemesis.
4. Ruf: Das Konsortium: Freundlich, Die Ehrenfeste: Wohlwollend, Die Exepedition des Cenarius: Wohlwollend, Kurenai: Wohlwollend, Sporeggar:Wohlwollend.
5. Zu meinem Equip: Ich habe gerade 2 arena Sachen(arbeite noch dran), keine grünen Sachen(im heal equip). Mein +Heil beträgt im heal Equip 1009, mein Manaregg is mit buff während des Zauber 106 und normal 233 und ihne buff während des Zauber 57 und normal 184 ( im heal equip). Meine Mana beträgt im heal equip 8748.
6.Richtige Twinks habe ich eigentlich nicht.
7.Die Onlinezeiten kann ich nicht ganz genau sagen:Nur dass ich vormittags in der Schule bin am Do. von 15-16 uhr konfa hab und am Samstab ca. 15-16 uhr auch nicht kann. Wegen Raid iner Woche muss ich dann gucken wie früh ich am nächsten Tag raus müsste.
8. Durch meinen Arenapartner Abalone habe ich euch kennengelernt: Dieser erzählte mir, dass ihr öfters Karazhan geht. Da meine Gilde da noch ihre Schwierigkeiten hat und ich überzeugt bin eure Gilde hat das Zug zu Raids (was man auf den Bildern ja auch sehen kann) würde ich euch gerne beitreten.
9. Aufnehmen solltet ihr mich denk ich, weil man ja immer Healer brauchen kann.
10. Raiderfahrungen habe ich leider keine, trotzdem werde ich mir viel Mühe geben.
11. Die Karazhanvorquest habe ich schon abgeschlossen.
12.Headset und Teamspeak vorhanden.
13.Mein Rechner läuft auf Windows XP (wenn ihr mehr über den Rechner wissen sollt BITTE fragen weiß nicht was ich da noch hinschreiben soll^^)
14. Mein Ping ist eigentlich immer im grünen bereich, also ca. 90-200 (kommt auf den Standort an zB. Hauptstädte haben natürlich höheren Ping als irgend ein kleines Questgebiet^^.
Nach oben Nach unten
Razoor

Razoor


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.08.07

Bewerbung:70 heal pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:70 heal pala   Bewerbung:70 heal pala EmptySo Dez 30, 2007 4:14 pm

Sehr unübersichtlich die Bewerbung und ich finde du bist auch ein Wenig zu Jung..
Nach oben Nach unten
Abalone




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.07

Bewerbung:70 heal pala Empty
BeitragThema: Zu jung?!   Bewerbung:70 heal pala EmptySo Dez 30, 2007 5:01 pm

Razoor schrieb:
Sehr unübersichtlich die Bewerbung und ich finde du bist auch ein Wenig zu Jung..
Also ich denk das Alter sollte keine rolle spielen solange man die Klasse beherscht die man zockt und sich einigermasen verhalten kann.
Ich mach mit ihm Arena un da schlägt er sich gut!
Nach oben Nach unten
Nekro

Nekro


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.08.07

Bewerbung:70 heal pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:70 heal pala   Bewerbung:70 heal pala EmptySo Dez 30, 2007 5:03 pm

Hm,also das Equipt ist verbesserungsbedürftig, aber wie gesagt das Alter spielt keine Rolle,wenn die Onlinezeiten stimmen und man sich vernünftig verhalten kann, ansonsten hätte ich nichts gegen eine Aufnahme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:70 heal pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:70 heal pala   Bewerbung:70 heal pala Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:70 heal pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy Pala (Aufgenommen)
» Holy Pala Bewerbung
» Bewerbung Heal-Dudu (Aufgenommen)
» Bewerbung Druide (Aufgenommen)
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astralis :: Astralisonline :: Bewerbungen :: Bewerbungsformular :: Deine Bewerbung-
Gehe zu: