Astralis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Astralis

Gildenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rubrix
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyDo Dez 13, 2007 7:45 pm

Hi Astralis

1. Mein Name ist Dennis, 17 jahre alt

2. Bin schon seit knapp 3 jahren erstbesitzer des acc.

3. Schurke, Nachtelf, lvl70, Bergbau/Ingi (war verzauberer ingi will ich hochskillen), bin getranst

4. naja so wohlwollend bei jedem

5. viel blau equip und ein wenig epic ist auch dabei

6. hab keine twinks

7. mitten in der woche 14-24 uhr(mon./dien. ab 19 uhr) weekend fast immer xP

8. meine gamekollegen soul/cele von früher sind in der gilde

9. warum ih rmich aufnehmen solltet^^..ehrlich gesagt kA auser..ich bin aktiv geh zielstrebig an sachen dran und spiel schurke shcon 2 jahre

10. vor BC alles bis auf naxx, mit bc alles bis auf hyjal/bt

11. hab schon kara pre

12. Laber gern im Ts ohne Ts würd ich das spiel nicht zocken nur die gesellschaft macht das spiel aus

13. ok...3,5 GH..2,5 GB Ram, gute grafik karte...wie gesagt lags = 0 genauso wie standbilder

14. 80-120 ms

so noch eine geschichte zu mir:

Ich habe vor BC veil pve gespielt und auch pvp .. viele sind der meinung das ich mein schurke gut spielen/kontrollieren kann egal pve/pvp. nach Bc hab ich mein schurken auf 70 gespielt ein wenig kara gemacht und aufgehört mit dem schurken.. arena war noch nicht mal zu dem zeitpunkt auf.. hab jetzt erst vor kurzem wieder angefangen mit dem schurken zu zocken und will natürlich mit alten kollegen spielenalso es wäre nett wenn ih rmich aufnehmen würdet ich mmuss nicht umbedingt m pve mit genommen werden .. wäre schön muss aber nicht bei mir umbedingt sein.

mit freundlichen grüßen der Rubrix
Nach oben Nach unten
Heidi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySa Dez 15, 2007 6:47 pm

Hi,

1. Dein Equip ist zwar für Kara und Gruul noch ganz ok, aber für unsere Pläne in SSC und Eye nicht ganz passend.

2. Wir haben zurzeit 4-5 recht gut equippte und aktive Schurken wobei es auch relativ schwer wäre für dich da noch Platz zu finden.

Danke für deine Bewerbung und mal wieder melden wennst in ein paar Wochen mit besserem Equip immer noch zu uns willst =)
Nach oben Nach unten
Muffin

Muffin


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Oberbayern
Anmeldedatum : 11.08.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptySo Dez 16, 2007 11:19 pm

Ja ähh Heidi, aber Rubrix hat gesagt er muss nicht unbedingt PvE mit, Hauptsache er darf mit alten Kollegen zusammen spielen.
In dem Fall spricht doch nichts gegen einen inv, und falls doch mal ein Schurke abgeht im PvE dann haben wir einen zusätzlich Wink

Das equip kann ich aber leider nicht beurteilen, da dieses ver... Arsenal schon wieder abgekackt ist

mfg
Muffin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Schurke (Aufgenommen)
» Bewerbung Schurke 70 (Abgelehnt)
» Bewerbung 70 schurke (Aufgenommen)
» Bewerbung Druide (Aufgenommen)
» Bewerbung Heal-Dudu (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astralis :: Astralisonline :: Bewerbungen :: Bewerbungsformular :: Deine Bewerbung-
Gehe zu: