Astralis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Astralis

Gildenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Enox
Gast




Bewerbung Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger   Bewerbung Krieger EmptyMo Feb 04, 2008 6:41 am

Hio,
heiße Felix Kämpf, komme aus Recklinghausen(nrw->ruhrgebiet), bin 15 jahre alt und besuche atm die 10te klasse einer realschule....

Um auf den 2ten punkt zu kommen, das is mein handycap ich spiel auf dem account von nem sehr guten kolegen und er speilt meinen:P gibt also keine probleme diesbezüglich (spiele auch nicht wie nen eBay junge, hab vor bc 1jahr warri gespielt)

Zum char:
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Level 70
Berufe: Ingi(wird grade hoch geskillt)//Bergbau
Skillung: Fury//Def je nach bedarf, hab für beides equip
Ruf: Bin beialdor ehrfürchtig bei dem rest respecktvoll mit 6k(alle die wichtig sind, sporegga zB nicht)

Equipment:
Off:Hab ziehmlich viel pvp equip komme dennoch auf ca 1800AP selfbuffed und ca 150-160 trefferwertung
Deff:Hab im deffequip mit deffskillung 14k hp selfbuffed, 20%block,20%parry(hab sie im arms tree mitgeskillt),15%dodge
FÜr weitere fragen ingame melden(sry wenn ich arsenal öffne steht da immer "Kann nicht bearbeitet werden"

Was onlinezeiten angeht bin ich sehr flexibel(raids könn spontan stattfinden/verschoben/abgesagt wie auch immer), nutze die onlinezeit atm mit questen(für Gold) und ingi pushen(für die tolle brille)

Warum ich zu euch will...Also ich will mehr als nur kara sehen was mir in meiner momentanen glde nicht möglich ist, kann gerne bei n paar rads/bossen ausetzen würde dennoch gerne regelmäig dabei sein , würde dem raid und der gilde in sofern helfen das ihr nen tolleranten(was entscheidungen imr raid oder was auch immer), hilfsbereiten und vorallem guten(was aggro,dmg,ahnung von der klasse) damage dealer mehr hättet.

Zur raiderfahrung:
Kara(clear//vorq natürlich auch)
Za(Narolak, akil)
Gruul(clear)
Maggi(noch nie gesehn:O)
ssc(noch nie gesehn Razz)
TK(void down)
hab schon vor bc viel clear gehabt Razz

Zum Rechner:
2Gb ram
2*2,18ghz
grafik (sapphire X1550->256 grafik ddr-> 20-30fps an detailreichen orten)
8k dsl(ping ingame von ca(wenn ts an ist) 95ms)
250gb

Für weitere fragen gibs mich ingame unter dem namen Enox Razz

MFg Enox
Nach oben Nach unten
Shudu

Shudu


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 20.08.07

Bewerbung Krieger Empty
BeitragThema: Response   Bewerbung Krieger EmptySa März 01, 2008 8:40 pm

Sorry Enox, aber die Gilde gibts eigentlich gar net mehr o,O
Aber danke für die bewerbung....
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung | (Off-)Krieger (Abgelehnt)
» Bewerbung Krieger (Aufgenommen)
» Bewerbung MS-Krieger (Abgelehnt)
» Bewerbung Off Krieger Sharun (Aufgenommen)
» Bewerbung Heal-Dudu (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astralis :: Astralisonline :: Bewerbungen :: Bewerbungsformular :: Deine Bewerbung-
Gehe zu: