Astralis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Astralis

Gildenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung 70er deffskill paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Semmel
Gast




bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptySo Dez 30, 2007 5:39 pm

Hallo erstmal,

1.Zu meiner Person:Mein Name is Simon und ich bin 15Jahre alt

2.Ja,ich bin der erstbesitzer meine Acc

3.Zu meinem Charakter:Ich sipele einen 70er Menschen Paladin der auf Schutz geskillt ist die Berufe sind in Arbeit,weil ich seid lvl 20 daran nichtsmehr getan habe^^.

4.Ich habe meistens wolhwollen und respektvoll bei den Fraktionen der Schwerbenwelt

5.Zu meinem eqip:Also mein eqip besteht aus 3 gladi epics(weitere Teile sind in arbeit) sonst habe ich blaue eqip teile und der umhang is noch grün^^

6.Zu meinen Twinks:1.Malla: 27er Menschen Krieger
2.Blackmaster:(eingentlich mein erster char)lvl 30 Hexenemeister auch Mensch

7.Zu meinen Onlinezeiten:Ich bin wochentags net so aktiv Abends on also da von 15uhr-18uhr/An Wochenenden bin ich von 15-22 uhr Online

8.Ich möchte gerne zu euch weil ich bei euch gute aussichten auf eqip gutes eqip habe und dar ich nekro kenne und ihn einmal schon gefragt habe

9.Warum sollten wir dich aufnehmen:Naja ich denke das ich hilfsbeiret und zuverlässig bin

10.Raiderfahrung:pre BC habe ich MC/AQ20/ZG/ONY raid mitgemacht
BC raiderfahrung leider nur ein kurzer Gruul run

11.Zu meiner Kara pre:Bin beim letzten teil also is se sogut wie fertig

12.Ich besitze TS und ein Funktioneirendes HS

13.Also zu meinem ping is net viel zu sagen er leigt immer gut also es läuft wie geschmiert Very Happy

Das wars von mir euch einen guten rutsch ins neue jahr

Mfg Semmel
Nach oben Nach unten
Razoor

Razoor


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.08.07

bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptySo Dez 30, 2007 6:09 pm

Tankadine sind Kuhl Razz allerdings muss da noch einiges am Equip gemacht werden..
Nach oben Nach unten
Feako

Feako


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : Moers
Anmeldedatum : 31.12.07

bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptyMo Dez 31, 2007 6:44 pm

Huhu,Semmel.
Tankandiene sind echt nicht schlecht:)Wenn man mit ihnen umgehen kan...
Ich war ja schonmal mit dir in einer Gilde dort warst du immer Hilfstbereit und nett eig.kan man so jnd. immer gut gebrauchen und wen sich das Eq noch verbessert bist du top:)

Schau mal was Happn oder Muffin dazu sagen:)

MFG Feako
Nach oben Nach unten
Razoor

Razoor


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.08.07

bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptyMo Dez 31, 2007 7:18 pm

Muffin hat aber nix mit Paladinen zu tun^^
Nach oben Nach unten
Nekro

Nekro


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.08.07

bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptyMo Dez 31, 2007 8:36 pm

richtig sondern ICH, haha...^^
also:
Ich bin der Meinung, dein Equipt müsste sich noch ein wenig verbessern um Kharazan oder Gruul zu Tanken,da auch das Gladiatorset nicht das tollste zum tanken für Endbosse ist, also würd ich sagen, ich melde bzw. gucke nochmal in 1 oder 2 Wochen,und wenn dein Equipt dann besser ist, steht nichts gegen einen Invite Wink
mfg,nekro Cool
Nach oben Nach unten
Feako

Feako


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : Moers
Anmeldedatum : 31.12.07

bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptyDi Jan 01, 2008 12:35 am

Oo Sry Nekro dachte nur weil er mit leader ist kan er dazu was sagen:)

MFG Feako
Nach oben Nach unten
Feako

Feako


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : Moers
Anmeldedatum : 31.12.07

bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptyDi Jan 01, 2008 3:23 pm

Sry Leader ist er auch net dachte nur weil Nekro das bei mir gesagt hat
er ist ja auch Warri klassenleiter:)
Nach oben Nach unten
Nekro

Nekro


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.08.07

bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin EmptyDi Jan 01, 2008 4:20 pm

jaja,würd sagen:
/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung 70er deffskill paladin Empty
BeitragThema: Re: bewerbung 70er deffskill paladin   bewerbung 70er deffskill paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung 70er deffskill paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung 70er deffskill paladin
» LVL 70er Huter Bewerbung (Aufgenommen)
» Bewerbung 70er Mage (Abgelehnt)
» 70er Mage Bewerbung (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astralis :: Astralisonline :: Bewerbungen :: Bewerbungsformular :: Deine Bewerbung-
Gehe zu: