Astralis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Astralis

Gildenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feako
Gast




Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptyFr Dez 28, 2007 9:58 pm

1. Vorstellung deiner Person:Ich heiße Julian.C bin am 25.12 13 geworden

2. Bist du Erstbesitzer deines Accounts?Ja das ist mein Acc von Anfang an

3. Vorstellung deines Charakters (Klasse, Rasse, Level, Berufe, ehemalige Gilden):Der Char-Name ist Feako er ist Zwerg lvl 70 beruf ungeskillt da der Acc gehackt wurde und ich die Berufe nicht neun skillen konnte

4. Welchen Ruf hast du bei den Fraktionen in der Scherbenwelt?:Ich habe WW und RV

5. Beschreibung deines Equipments:Alles blau und epic,aber da ich noch nicht so sehr lange Deff skilled bin habe ich noch 3Off-Tank sachen aber das ändert sich schnell(Hoffentlich)

6. Kurze Vorstellung deiner Twinks:Meine Twinks sind auch nicht die Beste da sie geläscht wurden als der Acc gehackt wurde

7. Aufgliederung deiner Onlinezeiten:Meine Onlinezeiten sind Mo-Do von so 18,19uhr-22Uhr_22.30

8. Warum willst du ausgerechnet zu uns?:Weil ich eine gute Gilde suche und einer eurer Member geschrieben hat das ihr Tanks such habe ich mich gemeldet

9. Warum sollten wir genau dich aufnehmen?:Hmm warum solltet ihr?Weil ihr villt. Tanks such und es mit mir mal probiren könnt......

10. Welche Raiderfahrungen hast du bereits?Meine raid erfahrung ist in kara nicht die beste aber ich kenne kara und die bosse aber genau ins detei nicht so weil ich noch nie ganz durch war aber ich hab schon oft zugesehen und daher kenne ich kara auch

11. Hast du das Karazhanvorquest abgeschlossen?Ja

12. Besitzt du ein funktionsfähiges Headset mit installiertem TS²?Ja,Ich trau mich sogar im TS zureden:D,weil ich erst 13 bin mein ich nur mal^^

13. Welchen Ping hast du normalerweise in WoW?Eig.ist mein Ping ganz ok aber manchmal bekomme ich ein DC aber das ist dan wohl eher die seltenheit


So das war's von mir:)
Frohe Weinachten und ein guten rutsch falls ihr mich nicht aufnehmt oder als ihr mich nach dem neujahr aufnehmt:)
Danke....Und eine schönen gruß an alle member und HF und GL:)
Nach oben Nach unten
Nekro

Nekro


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.08.07

Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySa Dez 29, 2007 12:54 am

Danke gleichfalls santa
Nun ja, mit den Raiderfahrungen kann man ja nachholen, ein Run in Khara und du kannst es Wink ( der member war wohl ich der dich geworben hat bom )
Die Raidzeiten sind ja eigent. auch ganz ok, wenn du jedoch vorher weißt von wann bis wann du kannst Wink
Ansonsten find ich den char ganz ok,
mal sehen was die anderen sagen ,
mfg,Nekro afro
Nach oben Nach unten
Feako
Gast




Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySa Dez 29, 2007 1:07 am

Die genau zeiten sind CA.

Montag:19-22.30Uhr

Dienstag:19-22.20Uhr

Mittwoch:12-22.30Uhr

Donnerstag:19-22.30Uhr

Freitag:15-18Uhr dan habe ich nachhilfe und dan ab 20-Den nächsten morgen

Samstag:13-Den nächsten morgen

Sonntag 13-22.30
Nach oben Nach unten
Razoor

Razoor


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.08.07

Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySa Dez 29, 2007 9:38 am

Ich find dich eindeutig zu Jung für uns.. sry
Nach oben Nach unten
Feako
Gast




Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySa Dez 29, 2007 12:35 pm

O.o Zu Jung???Wie alt sind den die anderen?Wen ich fragen darf???

Ja,Ich bin zwar erst 13,aber ich denke mal ich verhalte mich nicht so sehr kidy haft wie andere 1-14 Jährige

Naya die Entscheidung liegt bei euch

MFG Feako
Nach oben Nach unten
Feako
Gast




Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySa Dez 29, 2007 12:37 pm

Sry,12-14Järhige Laughing
Nach oben Nach unten
Nekro

Nekro


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.08.07

Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySa Dez 29, 2007 2:45 pm

ich meine mal so, er ist vllt. ,,sehr" jung, ABER wenn er sich entsprechend verhalten kann und man siehe seine Raidzeiten ( !! )...
also ich habe auf jeden fall nix gegen eine Aufnahme, mal sehen was Happn / Muffin sagen,
mfg,Nekro


Zuletzt von am Sa Dez 29, 2007 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feako
Gast




Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySa Dez 29, 2007 4:14 pm

Danke Nekro:)
Nach oben Nach unten
Muffin

Muffin


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Oberbayern
Anmeldedatum : 11.08.07

Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank EmptySo Dez 30, 2007 1:20 pm

also ich finde auch dass 13 Jahre zwar jung sind, aber wie nekro bereits erwähnte, wenn du dich richtig verhältst, dann spricht nichts dagegen Wink
außerdem brauchen wir unbedingt Defftanks!
Meld dich für einen INV ingame bei mir oder Haihappn
mfg
Muffîn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank   Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70Zwerg Deff-Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Off Tank
» Berwerbung als Tank (Aufgenommen)
» Bewerbung Heal-Dudu (Aufgenommen)
» Bewerbung Druide (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astralis :: Astralisonline :: Bewerbungen :: Bewerbungsformular :: Deine Bewerbung-
Gehe zu: