Astralis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Astralis

Gildenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Doucain
Gast




Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptySo Okt 14, 2007 9:50 pm

Ich bin 17 jähriger Schüler, erstbesitzer der Accounts, spiele seit ca 1 1/2- 2 jahre.
Besitze einen 70 Healschaman und 70 Furorwarri(naja freizeit xD) Der Schamane ist Juwelier(357) und hat Bergbau(373). Die Fraktion Seher gewählt. Ihr wurdet mir empholen von einem Freund der mit mitteilte das ihr Schamanen sucht. Habe momentan 8 Epics aus Kara und PvP leider kein t4 dabei(an diesem Mittwoch den 17.10 weitere 2 aus PvP)Ich war bei Ony, Molten Core und Kara dabei. Kara-Pre habe ich fertig. Headset und TS2 vorhanden. Rechner mit 1024 Ram. ping normaler weise bei 100-200.

Würde mich sehr über eine aufnahme Freuen, Very Happy bitte darum mir einen Antwort Brief zu schreiben da ich momantan oft mit twinks online bin...
Mfg Doucain
Nach oben Nach unten
Razoor

Razoor


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.08.07

Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptySo Okt 14, 2007 9:54 pm

recht dürftig die Bewerbung auch wenn wir Resto Schamanen brauchen.
Nach oben Nach unten
Haihappn
Gildenmeister
Haihappn


Anzahl der Beiträge : 88
Ort : Oberbayern
Anmeldedatum : 10.08.07

Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptyMo Okt 15, 2007 3:01 pm

Tach Doucain,

also deine Bewerbung ist bei weitem nicht vollständig. Mad
Außerdem brauchen wir erst recht keinen, der oft mit Twinks online ist.
Vorallem dann, wenn man sich locker noch Equip aus Heroics etc. holen könnte...
...von daher abgelehnt, es sei denn der Klassenleiter entscheidet anders.
Nach oben Nach unten
Chim

Chim


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.07

Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptyMo Okt 15, 2007 5:08 pm

Da bewirbt sich endlich mal ein Healschami... Und dann so einer ~~
Nach oben Nach unten
Doucain
Gast




Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptyDi Okt 16, 2007 1:59 am

Leute WoW is immernochn Spiel und ich bin nid drauf angelegt mich wieder in ne gilde zu bewegen wo man dann eh die ganze zeit unter druck steht und die ganze zeit angemozt wird... n freund hat hat gemeint ich könnt mich ma bewerden, das hab ich gemacht und jetzt is gut ihr müsst nid irgendwelche bescheuerten sachen reinschreiben fertig aus.... hoff ma ihr werdet erwachsen....
Nach oben Nach unten
Puerca

Puerca


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : ROW
Anmeldedatum : 02.10.07

Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptyDi Okt 16, 2007 8:16 am

Doucain schrieb:
Leute WoW is immernochn Spiel und ich bin nid drauf angelegt mich wieder in ne gilde zu bewegen wo man dann eh die ganze zeit unter druck steht und die ganze zeit angemozt wird... n freund hat hat gemeint ich könnt mich ma bewerden, das hab ich gemacht und jetzt is gut ihr müsst nid irgendwelche bescheuerten sachen reinschreiben fertig aus.... hoff ma ihr werdet erwachsen....

es geht nicht darum das es nur ein spiel ist, sondern um den eindruck den die gilde von einem bekommt Smile

nur so btw


mfg
Nach oben Nach unten
Razoor

Razoor


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.08.07

Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptyDi Okt 16, 2007 5:04 pm

"Eine Bewerbung ist ein Leistungsangebot, mit dem der Bewerber den Adressaten davon überzeugen will, dass er sich für eine bestimmte Aufgabe eignet."

klar könnten wir jeden ohne Bewerbung aufnehmen, aber die Bewerbung zeigt viel von dem Spieler hinter dem PC..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung | (Off-)Krieger (Abgelehnt)
» bewerbung (Abgelehnt)
» Bewerbung 70 Wiederherstellungsdruide (Abgelehnt)
» Bewerbung :Offtank (Abgelehnt)
» Bewerbung 70 Magier (Abgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astralis :: Astralisonline :: Bewerbungen :: Bewerbungsformular :: Deine Bewerbung-
Gehe zu: