Astralis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Astralis

Gildenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Doucain
Gast




Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptySo Okt 14, 2007 9:50 pm

Ich bin 17 jähriger Schüler, erstbesitzer der Accounts, spiele seit ca 1 1/2- 2 jahre.
Besitze einen 70 Healschaman und 70 Furorwarri(naja freizeit xD) Der Schamane ist Juwelier(357) und hat Bergbau(373). Die Fraktion Seher gewählt. Ihr wurdet mir empholen von einem Freund der mit mitteilte das ihr Schamanen sucht. Habe momentan 8 Epics aus Kara und PvP leider kein t4 dabei(an diesem Mittwoch den 17.10 weitere 2 aus PvP)Ich war bei Ony, Molten Core und Kara dabei. Kara-Pre habe ich fertig. Headset und TS2 vorhanden. Rechner mit 1024 Ram. ping normaler weise bei 100-200.

Würde mich sehr über eine aufnahme Freuen, Very Happy bitte darum mir einen Antwort Brief zu schreiben da ich momantan oft mit twinks online bin...
Mfg Doucain
Nach oben Nach unten
Razoor

Razoor


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 34
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 13.08.07

Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptySo Okt 14, 2007 9:54 pm

recht dürftig die Bewerbung auch wenn wir Resto Schamanen brauchen.
Nach oben Nach unten
Haihappn
Gildenmeister
Haihappn


Anzahl der Beiträge : 88
Ort : Oberbayern
Anmeldedatum : 10.08.07

Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme in Astralis (Abgelehnt)   Aufnahme in Astralis (Abgelehnt) EmptyMo Okt 15, 2007 3:01 pm

Tach Doucain,

also deine Bewerbung ist bei weitem nicht vollständig. Mad